Sektion Tennis neu aufgestellt

Im Zuge des heutigen Vereinstags (23. Juni 2024) gab es auch eine traurige Nachricht für den ATSV Ternitz, Sektion Tennis.
Unser langjähriger Sektionsleiter Thomas STEGER ist mit schwerem Herzen zurückgetreten. Nach dem plötzlichen Ableben von Christian Wagner im Jahr 2017 ist Thomas Steger in dessen große Fußstapfen getreten. In den vergangenen Jahren hat er sich mit Leib und Seele der Sektion Tennis verschrieben. Dadurch fiel ihm auch sein Rücktritt nicht leicht, jedoch hat er sich aufgrund von privaten und beruflichen Veränderungen dazu entschieden, Platz für jemand Neuen zu machen. Der Verein bedankt sich mit ganzem Herzen bei ihm, denn ohne ihn wäre die Sektion Tennis bei weitem nicht das, was sie heute ist.
Jedes Ende ist jedoch auch ein Neuanfang. Fabio KRAPFL erklärte sich bereit die Bürde auf sich zu nehmen und seinen zahlreichen Vorgängern nachzueifern. Für ihn ist der Verein zur Familie geworden und die Fußstapfen sind zwar groß, doch gemeinsam mit dem jungen Sektionsvorstandsteam, bestehend aus
Fabio Krapfl (Sektionsleiter)
Markus-Peter Palfinger (Sektionsleiter Stv.)
Jonas Weber (sportlicher Leiter)
Eugen Behofsics (Kassier)
Clemens Drazenowitsch (Jugendleiter)
Alex Kobera (Platzwart)
Wolfgang Zens (Sektionsvorstandsmitglied)
will er sein Bestes geben, um seinen Vorgängern gerecht zu werden.
Auch die Obfrau des ATSV Ternitz, Monika Moser, war bei der Wahl vor Ort und freut sich nun auf die kommende Zusammenarbeit. 
Denn in einer Familie hält man immer zusammen.
Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Weitere Beiträge