Zum Saisonabschluss fanden vergangenes Wochenende (22.9.- 24.9.) auf der Anlage des ATSV Ternitz Sektion Tennis die alljährlichen internen Vereinsmeisterschaften statt. Dabei kämpften die Vereinsmitglieder um den heißbegehrten Titel des Vereinsmeisters. Besonders stolz ist der Verein auf die jungen Burschen, die dieses Jahr erstmals bei den Herren, in der allgemeinen Klasse mitgespielt und sich tapfer geschlagen haben.
Im Finale konnte sich Fabio KRAPFL nach einem hart umstrittenen drei Stunden Match gegen den Favoriten Jonas WEBER mit 6/7 6/3 6/4 durchsetzen und ist somit der neue Vereinsmeister. Im Spiel um Platz 3 bezwang Thomas GASTEINER seinen Kontrahenten Peter SENFT.
Im B-Bewerb gewann der Favorit Andreas Hadl gegen seinen Gegner Florian Häfele, während sich Xavier Bak nach einem Kopf an Kopf Rennen gegen Nico Haberbichler den 3. Platz sichern konnte.
Auch bei den Kindern wurde fleißig gespielt. Hier konnte sich am Ende Luca Seybold gegen Julian Berger in einem sehr knappen Match durchsetzen, während Stefan Kobera den 3. Platz belegte.
Allgemein herrschte, trotz nicht ganz perfekten Wetters, eine fantastische Stimmung am Tennisplatz und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr.