Mit einem klaren 7:0 Sieg gegen ASKÖ Wr.Neustadt-Haidbrunn holten sich die Herren 45 ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisliga C. Nicht nur die Herren 45 zeigten an diesem Wochenende ihr Können. Mit einem 7:1 gegen Kirchschlag erspielen die Herren 1 den dritten und letzten Sieg in dieser Meisterschaftssaison. Mit dieser Leistung können die Herren souverän den Klassenerhalt besiegeln. Auch die Herren 2 erkämpfen sich in der letzten Begegnung mit einer knappen Niederlage gegen ATV Wr. Neustadt den letzten wichtigen Punkt für den Erhalt in der Kreisliga C. Die dritte Herrenmannschaft des ATSV Ternitz beendet die Saison äußerst erfolgreich auf dem dritten Tabellenplatz. Abschließend konnte hier ein 6:3 gegen Waldegg erspielt werden.
Die Landesliga-Damen mussten sich deutlich gegen Stockerau geschlagen geben. Hier kann man allerdings erneut stolz auf den gewonnen Punkt durch die Singlespiele von Tina Godec und Sophia Piehl sein. Während die restlichen Teams aus Ternitz die Saison bereits beendet haben, schlagen die Ternitzerinnen nächste Woche zuhause noch einmal gegen Tulln auf. Be there!
Äußerst starke Leistungen erbrachten auch die Jugend-Teams aus Ternitz. Sowohl die Jugend ITN 9,5-10,3 (1) als auch die Jugend ITN 9,5-10,3 (2) belegen am Ende dieser Saison den ausgezeichneten zweiten Platz in der Tabelle. Zu guter Letzt aber die nächste Sensation: Die Jugend ITN 9,0-10,3 ist nach einem verdienten 4:2 gegen Zillingdorf Meister! Ihr könnt stolz auf euch sein! Somit ziehen die jüngsten Spieler des ATSV Ternitz den Herren 45 nach und können sich gebührend feiern lassen!
Foto von links: Peter Senft, Christian Gruber, Thomas Gasteiner, Martin Marek, Josef Stuppacher, Leo Heold (stehend) und Christian Tudor (kniend)