ATSV Herren im NÖ Volleyball – CUP

Unsere Herrenmannschaft geht seit Jahren nur mehr im Niederösterreich Cup an den Start und hier stand am vergangenen Sonntag, den 18. 2. das Viertelfinale gegen Union Waldviertel an.

Der Kader wurde im Vergleich zur ersten Runde etwas durchgemischt. Stefan Schebesta rückte von der Coaching Position als Libero auf, Max Motsch und Karl Schenzel waren im Vergleich zur ersten Runde mit an Bord, Klaus Graser übernahm verletzungsbedingt die Rolle des Coaches.

Eines zog sich leider wie ein roter Faden durch das Spiel, ständig lief man einem Rückstand hinterher. Die Waldviertler verstanden es gut mit ihren Services Druck auszuüben, die Annahme unserer Burschen wirkte leider nicht so gefestigt und dennoch entwickelte sich ein sehenswertes Match bei dem sich beide Seiten sportlich nichts schenkten.

Schlussendlich verlor man zwar mit 0:3 (20:25, 15:25, 23:25), aber gekämpft wurde bis zum Schluss um jeden Ball und Punkt. Leider konnte man die Sensation vom Vorjahr nicht wiederholen, als man erst im Finale von Aschbach gestoppt werden konnte.

Quelle: Facebook_logo1_kl Facebook ATSV Ternitz, Volleyball

Weitere Beiträge