Bei den gemeinsam ausgetragenen Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse und U18 von Wien und Niederösterreich im neu umgebauten Leistungszentrum in Wien zeigten sich die AthletInnen des Jugendsportwerks und ATSV Ternitz erneut ihre Top-Form.
Erfolgreichster Starter der U18 war Alexander Reiterer. Er gewann die 400 m in 54,58 s, holte Platz 2 über die 400 m Hürden in 59,46 s – beides persönliche Bestleistungen und schaffte es im Kugelstoß mit 11,27 m als 3. nochmals aufs Podest.
Bei seiner ersten LA-Meisterschaft trumpfte auch Max Dinhobl auf, er lief über 400 m tolle 56,92 s und sorgte mit Platz 2 für einen Ternitzer Doppelsieg.
In der Allgemeinen Klasse holte Janan Flandorfer Silber im Speerwurf, die dominierende Medaillenfarbe des Wochenendes war aber Bronze: erstmals für Mario Seyser im Speerwurf der Männer, Katrin Flandorfer mit sehr guten 5,47 m im Weit- und auch im Dreisprung sowie die von Astrid Wadowiec, Clara Fischer, Antonia Zörnpfenning, Katrin und Jana Flandorfer gelaufenen 4 x 100 m und 4 x 400 m Staffel der Frauen. Die erfreuliche Bilanz des Wochenendes wurde von weiteren neun Top 6-Platzeriungen abgerundet.